Kochabend im Penthouse

Da wir nun seit einiger Zeit auch das Penthouse zu unseren Räumen zählen, gibt es die Möglichkeit, spontan kleinere Teamevents stattfinden zu lassen. Diese Gelegenheit haben einige von uns letzte Woche ausgenutzt und zusammen Pizza gebacken und gegessen. Der selbstgebackene Teig und die vielen frischen Zutaten waren sehr lecker. Als knackige Beilage gab es dazu Salat - mit natürlich selbstgemachtem Dressing. Außerdem haben wir endlich unseren neuen Ofen richtig eingeweiht! Ein sehr schöner Abend, den wir bestimmt bald wiederholen werden. Hier kommen ein paar Fotos vom gemeinsamen Kochen:

IMG_2998.JPG
IMG_3004.JPG IMG_3005.JPG IMG_3007.JPG IMG_3019.JPG IMG_3024.JPG IMG_3026.JPG

Keine TrackBacks

TrackBack-URL: http://www.yalwa.info/cgi-bin/ya_mt/mt-tb.cgi/302

Yalwa Branchenbuch

Wir machen mit

Yalwa bildet aus

Aktuelle Einträge

Der Frühling ist da!
Nach einem langen Winter sind wir mit einem super Event in den Frühling gestartet: leckere und kreative Gerichte wurden von…
Eine Yalwa Weihnachtsgeschichte
Es war einmal, mitten in Deutschland, eine kleine Firma. Diese Firma war eifrig dabei, seine Märkte zu erobern und…
O Tannenbaum, O Tannenbaum!
Ein weiteres Jahr ist vergangen und für das Yalwa-Team wurde es Zeit, mit einem Vor-Weihnachtsfest die Saison zu eröffnen.…