Wohnzimmeratmosphäre bei der Games Night

IMG_2956.JPG
Als erstes Teamevent im neuen Jahr haben wir uns letzte Woche zur Games Night getroffen. Fast alle aus dem Team waren dabei, um Gesellschaftsspiele oder auf der Wii zu spielen. Das Konsolenspiel hat mit Beamer und Leinwand gleich doppelt Spaß gemacht. Durch die kleinen Spieltische, bequeme Sitzsäcke und gemütliches Licht kam richtige Wohnzimmeratmosphäre auf. Dazu gab es Pizza, Bier und Softdrinks. Ein Ereignis, das wir bestimmt bald wiederholen werden!

Keine TrackBacks

TrackBack-URL: http://www.yalwa.info/cgi-bin/ya_mt/mt-tb.cgi/295

2 Kommentare

Gibt es ein Lieblingsspiel des Yalwa Teams?:P

Tabu hat beim letzten Mal viel Spaß gemacht. Das ist auch ein gutes Spiel um Deutsch zu lernen.

Yalwa Branchenbuch

Wir machen mit

Yalwa bildet aus

Aktuelle Einträge

Yalwa feiert den Sommer 2014 in Schwarz und Weiß
Einen Tag vor dem Finale der Fußballweltmeisterschaft stieg unser diesjähriges Sommerfest. Dementsprechend gut war die Stimmung und das Wetter…
Yalwa streicht Wiesbadener Grundschule
Auch dieses Jahr beteiligte sich das Yalwa Team wieder ehrenamtlich bei der Initiative Wiesbaden Engagiert!. Am vergangenen Freitag tauschten…
Der Frühling ist da!
Nach einem langen Winter sind wir mit einem super Event in den Frühling gestartet: leckere und kreative Gerichte wurden von…