Company Blog jetzt auch auf Englisch

sq_flag_com.png sq_flag_co.uk.pngEnglisch ist neben Deutsch offizielle Firmensprache bei Yalwa. So war es an der Zeit, dass auch unsere Company-Seiten internationaler wurden. Seit ein paar Tagen sind sie nun auch auf Englisch verfügbar; mit allen unseren Stellenanzeigen, Informationen zu der Yalwa GmbH sowie natürlich auch Neuigkeiten aus dem Team. Dies eröffnet auch an Yalwa Interessierten, die noch nicht perfekt Deutsch sprechen, die Möglichkeit, sich auf dem neuesten Stand zu halten. Wir wünschen viel Spaß beim Besuch unseres englischsprachigen Company Blogs.

Keine TrackBacks

TrackBack-URL: http://www.yalwa.info/cgi-bin/ya_mt/mt-tb.cgi/263

Yalwa Branchenbuch

Wir machen mit

Yalwa bildet aus

Aktuelle Einträge

Eine Yalwa Weihnachtsgeschichte
Es war einmal, mitten in Deutschland, eine kleine Firma. Diese Firma war eifrig dabei, seine Märkte zu erobern und…
O Tannenbaum, O Tannenbaum!
Ein weiteres Jahr ist vergangen und für das Yalwa-Team wurde es Zeit, mit einem Vor-Weihnachtsfest die Saison zu eröffnen.…
Mein Papa liest vor!
Eine meiner stärksten Kindheitserinnerungen findet zu einer Zeit statt, in der ich etwa fünf oder sechs Jahre alt war: Kurz…